Wie hört ihr Musik - der Hifi-Thread

784 Beiträge - 78652 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 34 - 35 - 36 - 37 - 38 | weiter | letzte Seite » | Seite 36 von 40 , 784 Ergebnisse

12.04.2017 | 08:30 » Moderation benachrichtigen
Tapedeck wird der nächste Baustein. Wenn man da mal bissl in die 70er und frühen 80er eintaucht, bleibt einem nur :bow:
12.04.2017 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Ich platze fast vor Vorfreude. Unfassbar geiles Design.SHITHEAD, 12.04.2017 08:29 #


Sehr schön, Viel Spaß damit!
12.04.2017 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
Geiles Teil, Shitty.
Und der Verstärker auch!
Darf man nach dem Preisrahmen fragen? Sollte Ende des Jahres aus irgendeinem verrückten Grund doch noch irgendwie Geld über sein, wollte ich für mein dann vorhandenes Musikzimmer auf den jetzigen digitalen AV-Reveiver verzichten.
12.04.2017 | 09:29 » Moderation benachrichtigen
Grad bei ebay Kleinanzeigen noch einen TX 608 und das CT F600, auch aus der blauen Serie von Pioneer, entdeckt, hier in Dresden. Da werd ich wohl heute mal hinfahren.
12.04.2017 | 09:30 » Moderation benachrichtigen
Geiles Teil, Shitty.
Und der Verstärker auch!
Darf man nach dem Preisrahmen fragen? Sollte Ende des Jahres aus irgendeinem verrückten Grund doch noch irgendwie Geld über sein, wollte ich für mein dann vorhandenes Musikzimmer auf den jetzigen digitalen AV-Reveiver verzichten.Drunken Third, 12.04.2017 09:28 #


Es geht nur um den Verstärker. Kam 140. Was mir OK scheint, wenn er in dem Top-Zustand ist, wie er beschrieben war. Tapedeck und Tuner sollen zusammen nochmal 130 kosten, macht in Summe einen fairen Preis für endgeiles Design (und hoffentlich auch Klang).
12.04.2017 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
:thumbsup: Top Preis, top Leistung! (hoffentlich)
Schaut nach nem Schnapper aus!
Ich schulde euch auch noch Fotos von meinen neuen Räumlichkeiten.
Kommt um Ostern...
12.04.2017 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
So, Mittagspause zum Abholen der anderen Komponenten genutzt. Zwar Unterschichtenfamilie aus nem Problemviertel, aber der Vater offensichtlich mit nem Faible (und nem pflegenden Händchen) für ältere Geräte. Beides top in Schuss, schöner hätte ich es mir nicht wünschen können. Heute Abend wird dann mal zusammengesteckt und gespielt :elmo:



12.04.2017 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
Wow, da hast du echt ein paar gute Schnapper gemacht. Glückwunsch!
12.04.2017 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
Empfängt man mit so einem Analog-Radio eigentlich noch was?
12.04.2017 | 17:47 » Moderation benachrichtigen
Sieht alles sehr gepflegt aus und in silber-grau ists besonders heiß.
Rein optisch finde ich meine schwarzen Bausteine allesamt völligst uninteressant.
12.04.2017 | 23:44 » Moderation benachrichtigen
Japp, sieht super aus. Dieses 80er Design war immer das Beste und das, was du ausgesucht hast, ist richtig cool :thumbsup.
13.04.2017 | 07:13 » Moderation benachrichtigen
Dieses 80er Design war immer das Beste.Crackerman, 12.04.2017 23:44 #

Patrick Bateman wäre stolz auf ihn. Jetzt noch die neue Huey Lewis and the News auflegen und der Spaß kann beginnen.
13.04.2017 | 07:41 » Moderation benachrichtigen
Dieses 80er Design war immer das Beste.Crackerman, 12.04.2017 23:44 #

Patrick Bateman wäre stolz auf ihn. Jetzt noch die neue Huey Lewis and the News auflegen und der Spaß kann beginnen.
Go Ahead Eagle, 13.04.2017 07:13
:bow:
13.04.2017 | 07:53 » Moderation benachrichtigen
Mit dem feinen Unterschied, dass der da tatsächlich weiße Bausteine hat?! Weiße???
13.04.2017 | 08:01 » Moderation benachrichtigen
Wahre Worte vom Eagle. Ich bin aber eher in Richtung der 70er unterwegs, mit entsprechendem Ledersessel und Whisky-Schwenker in der Hand. Aber immer hosenlos, ist klar.
13.04.2017 | 08:08 » Moderation benachrichtigen
Hosenlos aufm Ledersessel gibt Schweiß in der Furche. :thumbsup: Stilvoll genießen. So läufts.
13.04.2017 | 09:33 » Moderation benachrichtigen
Feine Kombi, SHITHEAD. Funktionieren die Fluoroscan-Anzeigen noch? Und klar kann man mit dem Tuner noch Radio hören, da reicht oft ein Stück Draht als Antenne. Die Anlange in American Psycho ist von Harman Kardon und übrigens silber und nicht weiß. Hier der Vorverstärker.
14.04.2017 | 12:36 » Moderation benachrichtigen



14.04.2017 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Meine heiligen Quadratmeter.
Ich weiß, es gibt immer was zu tun. Als nächstes bekommen die Boxen neben der Anlage neue, längere Kabel und kommen auf den Boden.
Soll ja nicht allzu gut sein, wenn die direkt neben dem Dreher vibrieren.

Die Anlage wie sie da steht (ohne die 2 Magnat-Boxen auf den weißen Regalen) hat mich knapp 150 Schleifchen gekostet.
Technics Vertärker + CD-Player + Boxen & ein alter Dual CS 455 Dreher.
Läuft.
14.04.2017 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Oho, das ist also die Wohlfühlkuhle vom Eagle.
Aber kein Getränkekühlschrank? :yikes:

« erste Seite | zurück | 34 - 35 - 36 - 37 - 38 | weiter | letzte Seite » | Seite 36 von 40 , 784 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Wie hört ihr Musik - der Hifi-Thread