allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

5259 Beiträge - 249477 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 259 - 260 - 261 - 262 - 263 | Seite 263 von 263 , 5259 Ergebnisse

04.09.2017 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Verstehe wohl den Joke dahinter nicht, für mich sind das die Hellacopters ?BADBRAIN, 04.09.2017 18:54 #

Hm.
Äh, :hm: .
Hellacopters kenn ich halt nur vom Namen her. Wenn die da irgendwas mit Pseudonym veranstaltet haben, bin ich raus.
Aber Kurdt hat's eben so reingestellt.
04.09.2017 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Ich steh' gerade auch auf dem Schlauch.
04.09.2017 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
Vidunder gingen zusammen spazieren. Vid sprach zu Er: Ich steh auf dem Schlauch.
04.09.2017 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Sprach der Scheich zum Emir: Erst zahlmer und dann gehmir.
Sprach der Emir zum Scheich: da gehmer lieber gleich.
04.09.2017 | 20:33 » Moderation benachrichtigen
Ich sach ma: Växjö !
05.09.2017 | 10:27 » Moderation benachrichtigen


Am 23. Oktober erscheint der Dokumentationsfilm L7: Pretend We're Dead über die Riot Grrrl-/Grunge-Band L7 auf BluRay und DVD.

Neben dem Film, der u.a. Interviews mit Krist Novoselic, Shirley Manson, Brody Dalle, Joan Jett, Lydia Lunch und vielen mehr enthält, gibt es reichlich Bonusmaterial welches u.a. auch Szenen mit Fugazi, Nirvana, Faith No More und den von Krist Novoselic produzierten Film "L7: The Beauty Process" enthält. Zusätzlich beinhaltet die Veröffentlichung ein 12-seitiges Foto-Booklet.
12.09.2017 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
Ich musste bei der Meldung an Olsens "Death Metal Bands haben fast immer ein beschissenes Frauenbild" denken:
Members of Death Metal Band Decapitated Accused of Gang-Raping a Woman on Tour Bus; All four members facing charges, two members declined to give DNA samples.
12.09.2017 | 18:44 » Moderation benachrichtigen
Hab ich das explizit über Death Metal gesagt? Denke eher, dass ich mich zu Metal allgemein geäußert habe.

Der Decapitated-Geschichte folge ich seit gestern. Hab kein gutes Bauchgefühl, wenn zwei Bandmitglieder einen DNA-Test verweigern. Warten wir mal ab, was bei den Untersuchungen herauskommt.
12.09.2017 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Man kann sich fast nur wünschen, dass es nicht stimmt. Ein gutes Gefühl habe ich aber auch nicht.
12.09.2017 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
Hab ich das explizit über Death Metal gesagt? Denke eher, dass ich mich zu Metal allgemein geäußert habe.Olsen, 12.09.2017 18:44 #


Es ging zuvor um Plattencover von Cannibal Corpse wenn ich mich nicht irre.

Wenn ein Bandmitglied noch dazu sagt, dass die zwei Herren Sex mit den Frauen hatten, und diese Person dann eine DNA-Probe gibt, ist da wohl auch bei den Aussagen der Bandmitglieder kein roter Faden erkennbar. Ein gutes Ende kann das so oder so nicht nehmen - entweder wurden zwei Frauen vergewaltigt, oder die "vergewaltigungen sind immer erfunden armes deutschland"-Fraktion wird wieder losheulen.
12.09.2017 | 22:31 » Moderation benachrichtigen
Hmm. Bei Cannibal Corpse prangere ich immer gerne die Ästhetik an, übers Frauenbild weiß ich da aber nichts. Auch eigentlich nicht bei anderen Death-Metal-Bands. Ich glaube eher, das war in einem anderen Kontext und auf die Fans, nicht unbedingt die Musiker, bezogen. Werden wir wohl nicht mehr rekonstruieren können, egal.

Zum zweiten Absatz: Was du da auf Seiten wie Metal Injection (bei Facebook) zu lesen kannst, da steigt einem schon gediegen die Kotze hoch. Frag mich eh immer wieder, wo bei amerikanischen Metalfans die unglaubliche Härte in der sprachlichen Auseinandersetzung herkommt. Echt furchtbar. Und da hast du auch genug von diesen Verhaltensweisen, die du meintest.
13.09.2017 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
edit: hätte vorher mal den Thread lesen sollen, wurde ja schon längst hier diskutiert die Angelegenheit. Ich finds ziemlich übel.
13.09.2017 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
Verstehe wohl den Joke dahinter nicht, für mich sind das die Hellacopters ?BADBRAIN, 04.09.2017 18:54 #

Hm.
Äh, :hm: .
Hellacopters kenn ich halt nur vom Namen her. Wenn die da irgendwas mit Pseudonym veranstaltet haben, bin ich raus.
Aber Kurdt hat's eben so reingestellt.eigenwert, 04.09.2017 19:01 #


Stimme klingt anders, aber instrumental klingt das schon 1 zu 1 wie die Hellacopters. Sehe das erst jetzt; hatte es nicht geklickt weil Kurtis Musik in aller Regel verzichtbar ist für mich; kannte Vidunder nicht.
13.09.2017 | 22:03 » Moderation benachrichtigen
Ah, ok.
Sowas wie Hellacopters/ irgendwie heftiges R'n'R-Zeugs* läuft mir ganz gut rein im Hintergrund oder halt als Geselliges-beisammensein-Beschallung.
Ich will das auch sonstwie nicht abtun, aber zum aktiven Reinhören lädt mich sowas dann halt auch nicht ein, und Platten kaufen würd ich da nur schnäppchenweise.

*Also sowas läuft bei mir halt in einer pauschalen Motörhead-Schublade. Ja, ich kann auch Sch'lade.
04.10.2017 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Jungbluth gibt's nicht mehr :sad:
04.10.2017 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Oh, aber die Jungs wird man sicherlich in anderen Konstellationen wiederhören.
04.10.2017 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Das haben sie schon angekündigt, ja!
04.10.2017 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Jungbluth gibt's nicht mehr :sad:LUNACHICK, 04.10.2017 11:46 #


Ja, schade. Grandiose Band, die ich zum Glück letztes Jahr noch live erleben durfte.
04.10.2017 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Jungbluth gibt's nicht mehr :sad:LUNACHICK, 04.10.2017 11:46 #

:heul:

« erste Seite | zurück | 259 - 260 - 261 - 262 - 263 | Seite 263 von 263 , 5259 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...