allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

5259 Beiträge - 249476 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 263 , 5259 Ergebnisse

05.03.2011 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Wow, die Kollegen zusammen mit Jarboe. Das könnte richtig groß werden.AERPELSCHLOT, 03.03.2011 23:46



den ersten song von asol findet man auf dieser seite > klick
05.03.2011 | 19:24 » Moderation benachrichtigen
badass Gitarrensound!!! rest bekackt!
05.03.2011 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Ich fands schon geil.
Die Songs mit Soundgarden Kim würden mich mal interessieren.
05.03.2011 | 23:14 » Moderation benachrichtigen
Wow, die Kollegen zusammen mit Jarboe. Das könnte richtig groß werden.AERPELSCHLOT, 03.03.2011 23:46



den ersten song von asol findet man auf dieser seite > klick-pmh-, 05.03.2011 18:55


Geile Sache. Mal sauber die Erwartungen übertroffen. Toll, nur noch 2 1/2 Monate bis zur VÖ :messer:
11.04.2011 | 15:31 » Moderation benachrichtigen
Was macht eigentlich Ed Mundell nach seinem Ausstieg bei Monster Magnet?

Former MONSTER MAGNET Guitarist Launches 9 CHAMBERS

According to Greg Prato of UGO.com, producer/singer/guitarist Greg Hampton (ALICE COOPER, BOOTSY COLLINS, LITA FORD), ex-MONSTER MAGNET guitarist Ed Mundell and current GOV’T MULE bassist Jorgen Carlsson have joined forces in a new band called 9 CHAMBERS. Vinny Appice (HEAVEN & HELL, DIO, BLACK SABBATH) has played drums on the recordings up to now, and there will be an array of different renowned drummers playing on the record.

Regarding the band’s sound, Hampton stated, “Ed said our record collections are very similar. We’re both from a certain era that’s real honest music. There’s like, CAPTAIN BEYOND — not a lot of guys dig that. And we were on an Armageddon kick for a while. A lot of Paul Kossoff and FREE stuff. But there’s a lot of stuff with weird tunings that we’ve been goofing around with, like some of the stuff that Jimmy Page did, and implementing them into the intent of what we’re unconsciously moving towards.”
9 CHAMBERS has currently signed on with management, and is negotiating a record label deal.
11.04.2011 | 20:56 » Moderation benachrichtigen

neue Arctic Monkeys single!!
echt stark! :cool:

Zuletzt geändert von Liverbird 11.04.2011 21:57

28.04.2011 | 22:58 » Moderation benachrichtigen
Steve Durose, ehemals Oceansize, ist nun neues Mitglied von Amplifier. Das hat die Band heute bekanntgegeben, die künftig mit zwei Gitarren unterwegs sein wird.
28.04.2011 | 23:07 » Moderation benachrichtigen
Gute Nachricht!
28.04.2011 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
Kein Vinyl ... eigiwert is not amused .
29.04.2011 | 09:12 » Moderation benachrichtigen
Steve Durose, ehemals Oceansize, ist nun neues Mitglied von Amplifier. Das hat die Band heute bekanntgegeben, die künftig mit zwei Gitarren unterwegs sein wird.

oh, freu, freu Bild anzeigen
29.04.2011 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde. Amplifier neigen auf dem akutellen Album eh dazu, keinen Faden mehr zu finden, ob ein zweiter Gitarrist da gerade förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite wird es live dann etwas kräftiger.
30.04.2011 | 22:10 » Moderation benachrichtigen
Mogwai sind auch so Komiker:

Viz Top Tip: Appear telepathic at a Mogwai gig by standing at the front and looking at the set-list. Text a friend at the back of the gig with the next song and make him shout it out just before the song begins.

Quelle: Mogwai @ Facebook
01.05.2011 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht, ob ich das so toll finde. Amplifier neigen auf dem akutellen Album eh dazu, keinen Faden mehr zu finden, ob ein zweiter Gitarrist da gerade förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite wird es live dann etwas kräftiger.OLSEN, 29.04.2011 14:11



Find ich eigentlich gar nicht, dass die zu sehr frickeln. Okay, das aktuelle Album ist ne Spur psychedelischer als die Vorgänger, aber dicke Bretter sind immer noch dabei, und mit zwei Gitarren kanns ja nur dicker werden. Und wenn ein bisschen Oceansize bei Amplifier mit reinkommt, muss das ja auch nicht verkehrt sein.
04.05.2011 | 18:15 » Moderation benachrichtigen
Scott Weiland hat seine Memoiren geschrieben. Das Buch mit dem Titel "Not dead & not for sale" wird am 17. Mai erscheinen.

Bild anzeigen

Mehr Infos hier: ScottWeiland

Zuletzt geändert von caffeine 04.05.2011 21:05

09.05.2011 | 22:40 » Moderation benachrichtigen
ISIS >
veröffentlichen fünf posthume (Live-) Alben !
klick me
09.05.2011 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
Karma to Burn via Facebook:

returning to the studio next week for some top secret shit with Reeder.

:hm:
09.05.2011 | 23:28 » Moderation benachrichtigen
Karma to Burn via Facebook:

returning to the studio next week for some top secret shit with Reeder.

:hm:caffeine, 09.05.2011 23:20

Das dürfte ja wohl Scott Reeder sein. Der fehlt mir noch :wink:. Aber mit auf Tour geht er sicherlich nicht, wird vermutlich produzieren?
09.05.2011 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
Davon gehe ich aus. Bin tierisch gespannt, was das für ein "shit" :bigsmile: sein wird. Sie haben doch gerade erst ihr neues Album fertig. :dogrun:
09.05.2011 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
ISIS >
veröffentlichen fünf posthume (Live-) Alben !
klick me-pmh-, 09.05.2011 22:40


Die gabs alle schonmal, aber jeweils in so kleinen Stückzahlen, dass sie nach 3 KOozerten ausverkauft waren. Das ist schade, da sie nur an den Konzerten zu haben waren :messer:

Am meisten freue ich mich auf die 2. Da ist 'Celestial (Ext./Alt. Version)' drauf, und zwar die Version, die dann in den Jesu Remix übergeht. Absolut superepisch! Ich freue mich!
10.05.2011 | 12:01 » Moderation benachrichtigen
ISIS >
veröffentlichen fünf posthume (Live-) Alben !
klick me-pmh-, 09.05.2011 22:40


Die gabs alle schonmal, aber jeweils in so kleinen Stückzahlen, dass sie nach 3 KOozerten ausverkauft waren. Das ist schade, da sie nur an den Konzerten zu haben waren :messer:

Am meisten freue ich mich auf die 2. Da ist 'Celestial (Ext./Alt. Version)' drauf, und zwar die Version, die dann in den Jesu Remix übergeht. Absolut superepisch! Ich freue mich!dagoth, 09.05.2011 23:52

Geht's bei den Livescheiben (den Originalen und Re's) um Cds oder Vinyl *lechz* :bigsmile:?

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 263 , 5259 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...