allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

5259 Beiträge - 249478 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 263 , 5259 Ergebnisse

06.06.2011 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
Und jetzt 'ne Bombe:
ROSETTA stillgelegt!
Soll erst wieder 2014 aktiv werden!
Bevor Ihr aber jetzt :messer: drauf werdet, kungelt Ihr das mal...eigenwert, 06.06.2011 20:41

Wo hast du das her? Auf der Bandseite steht nichts.
06.06.2011 | 20:47 » Moderation benachrichtigen
Ich habs grad nachgelesen.
Eigi hat mal wieder recht.:cheers:
06.06.2011 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
War tagszeitung, wo, immer Wieder mal.Steht, dass Wahrheit, wenn ich so sagen soll. interpretiert, ist Warheit von deinem Ich, ist Warrheit , immerdar.oder Wirrheit, wenn anders lesen . Ebensograd...
06.06.2011 | 21:11 » Moderation benachrichtigen
Gut, wenn man die Hobbys der Band kennt.
06.06.2011 | 21:13 » Moderation benachrichtigen
Gut, wenn man die Hobbys der Band kennt.AERPELSCHLOT, 06.06.2011 21:11

Als die wären..?
Ich weiß da nischt.
06.06.2011 | 21:22 » Moderation benachrichtigen
Liegt eigentlich auf der Hand. Hat aber trotz des Namens nix mit der worst zu tun :tongue:
07.06.2011 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
dieser feine herr hier hat offensichtlich sein bisheriges business aufgegeben:

Bild anzeigen

er spielt jetzt unter dem pseudonym Ferdinando Piccoli bei der italienischen band Waines - hier der beweis:

12.06.2011 | 13:17 » Moderation benachrichtigen
Es hätte eine Alternativ-Rock-Supergroup werden können.....
Backstage von Kim Warnick (Fastbacks) mit 90er-Darling Evan Dando (Lemonheads) gegründet, verabschiedete sich Dando bald wieder aus Mangel an Zeit. Jetzt ist aber trotzdem ein Album der Cali Giraffes in Arbeit, auf dem Josh Freese die Drumsticks übernommen hat.
Erste Hörproben gibt es hier
15.06.2011 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Wer ist mir denn da zuvorgekommen :drohen:

Meldung

Redaktionelle Anmerkung: Natürlich billige ich sowas in keinster weise :klugscheiss:
15.06.2011 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
Wer ist mir denn da zuvorgekommen :drohen:

Meldung

Redaktionelle Anmerkung: Natürlich billige ich sowas in keinster weise :klugscheiss:Woas Sois..., 15.06.2011 21:19

War auf jeden Fall kein Ösi. Sonst hätte man nicht Seil, Schwerter und Leichensack, sondern Käfig, allerlei Ketten und nen mit vielen schweren Türen und Schlössern gesicherten Keller gefunden. Naja, hässlich isse ja nicht gerade :hm:
15.06.2011 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Kei' Ahnung, was ich davon halten soll :hm:.
Wieviel PR hat sie sonst so?
Naja, kann schon was dran sein.

Boooaaahhhh der Sack Reis äyh....habter den gesehen...
Boah, ich hab's nicht filmen können. Menno.. :heul::heul:
16.06.2011 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
+++ the gathering +++
Bild anzeigen

neues album steht an, erster song auf youtube ! >
klick me
17.06.2011 | 09:33 » Moderation benachrichtigen
ich sollte wirklich mal eine negativliste erstellen, damit ich nicht immer wieder über so was stolper. Bild anzeigen
17.06.2011 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
:confused::confused:
17.06.2011 | 09:44 » Moderation benachrichtigen
ok, dann noch deutlicher: The Gathering geht gar nicht Bild anzeigen
17.06.2011 | 10:00 » Moderation benachrichtigen
Sorry, ich kenn von denen nichts. Je nachdem wem man frägt anscheinend Fluch oder Segen :tongue:
17.06.2011 | 11:25 » Moderation benachrichtigen
darauf freu ich mich schon riesig. neues album von Samsara Blues Experiment:

Coming album: Revelation & Mystery
Wednesday, 15 June 2011 18:22
So as it´s been promised a while ago, we´d like to share some more information about our coming album. We really put in all efforts so that we might hopefully finish everything till the Tour in October/November. Nonetheless you should have recognized that we will play some more Festivals and clubgigs in the next weeks. Back to topic, there´ll be seven tracks on this album with a variety from Classical guitar to Acid Folk, Blues Rock to Jazz influences, Stonerrock, Psychedelia and Proto Metal to Doom. Needless to say that there´ll be loads of guitarsolos, effects and so on... The overall mood is though a bit darker than the last album.

Happy news is that this time the record should entirely fit the LP-length, which also means that the songs are indeed a bit shorter than most on the first album. We´re still in the recording process, but some pieces have been almost finished. The songs are called "Flipside Apocalypse", "Hangin´on the Wire", "Into the Black", "Thirsty Moon", "Outside Insight Blues", "Zwei Schatten im Schatten" and "Revelation & Mystery" which will also be the albums titletrack. We will as well continue our cooperation with World in Sound records and are planning to release this as gatefold LP and Digipack CDs. The artwork is done by the russian artist Oleg Korolev.

We are looking much forward to finishing this and meeting you out there at our coming concerts.

So far, so good...
17.06.2011 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
Yeah, neues Samsara-Album! :a035:
Davon hab ich schon drei Songs live beim Roadburn gehört. :bow:

dacla, Du gehst doch im Oktober dann sicher auch zum Up in Smoke Vol III mit Samsara im Underground in Köln?
17.06.2011 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
caffeine, hab ich vor. aber Ende August gibts wieder Nachwuchs und da kann ich das jetzt noch nicht 100% sagen :bigsmile:
17.06.2011 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Ah, der Nachwuchs geht natürlich vor :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 263 , 5259 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...