VISIONS-Mixtapes - NUR für Bilder, Tracklisten & Kritiken!

562 Beiträge - 65238 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 25 - 26 - 27 - 28 - 29 | Seite 29 von 29 , 562 Ergebnisse

04.08.2017 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Fusha Vifjor - Arpeggio
Fängt auf jeden fall gut an. Passt zum Sommer und ich merke definitiv das ich mit Summe wenn es läuft. Immer ein gutes Zeichen

The Coral - pass it on
Sehr ähnlich hier, irgendwie muss ich immer mit pfeifen. Wäre eigentlich nichts was ich mir so anhören würde.

Fleet Foxes - my Honos
Dieses Lied ist für mich der Inbegriff von einer Sommerfahrt übers Land! Ich kann mir richtig vorstellen, wie ich mit offenem Fenster durch die Gegend fahre! Wunderbar!

The Felice Brothers - fire at the Pageant
Zu diesem Lied fällt mir gar nicht so viel ein, abgesehen davon, dass es mir ganz gut gefällt.
Mal wieder eine Band von der ich noch nie gehört habe…

Murder By Death - aim afraid of who’s afraid of virginia Woolf
Ich habe lange überlegt woran mich dieses Lied erinnert…
Eine Mischung aus Postal Service und Finn. (zumindest der Anfang). Gefällt dementsprechend auch ganz gut!

The Mountain Goats - Sax Rohmar
Ichmai die Melodie sehr gerne, aber die Stimme passt für mich irgendwie so gar nicht. Schade, aber mit einer anderen Stimme würde es mir sicher gut gefallen.

Fristend Rabbit - The modern lobar
Auch hier habe ich direkt eine Assoziation im Kopf. Diesmal zu einer Indienfilm Liebesgeschichte.
Und auch wieder zum Autofahren. Passt für mich beides.. Gefällt auch!

Wintersleep - drunk on aluminium
Endlich mal eine Band, die mir auch was sagt! :D
Dieser Song zählt aber meiner Meinung nach nicht zu ihren besten. Trotzdem bin ch froh endlich mal etwas zu kennen!

Arboretum - when delivery Comes
Irgendwie passend und gruselig, das er gerade von „Thunder“ singt und es in dem Moment hier anfängt zu gewittern!
Auf jeden Fall ein sehr passender Song zum Wetter. Aber mir fehlt hier irgendwas. Ich finde es nicht blöd, aber wie gesagt, irgendwas fehlt mir…

Bears Don - Auld Wives
Nach den ersten Tönen, könnte es auch ein 80´er New Wave Song sein (und nein, ich habe nicht recherchiert). Der Song macht mich irgendwie traurig, auf eine schöne Art und Weise. Ich kann es nicht erklären, aber es gefällt.

Shear Water - Cast a ways
Von der Stimmung, geht es mir hier ähnlich. Allerdings korrigiere ich mal zu melancholisch statt traurig. das klingt immer so negativ. Es berührt mich auf jeden fall!

New Derart Blues - Christoph
Ich habe das Gefühl, der Mix wandelt sich von leichter Sommerstimmung im Auto, zu melancholischen Abenden auf dem Balkon mit Wein. Absolut nichts negatives, nur mein Eindruck.
Song gefällt wieder gut.

Boy and Bear - Milk and Sticks
Ok, die Stimmung wird wieder etwas heiterer. Dies ist einer der wenigen Songs auf diesem Mix, der mir nicht so gut gefällt.

Dry the river - no rest
Puh, hier bin ich Zwiegestalten. An manchen stellen berührt mich dieser Song, an anderen Stellen finde ich ihn irgendwie, schwierig…

Calexico - house of valparasso
Wieder eine Band die ich kenne. Sie weckt zwar viele Erinnerungen, aber ich konnte mich nie richtig mit ihnen anfreunden.

Bright Eyes - coat check dream song
Kenne ich natürlich auch, aber ich muss zugeben, ich habe mich auch nie wirklich mit der Musik beschäftigt. Dieser Song sorgt auch nicht unbedingt dafür, das ich das ändern möchte.

Charlie Cunningham - Minimum
Hier gefällt mir das einfache (minimum haha) sehr gut. Für mich passt hier irgendwie alles. Gefällt wieder sehr gut.

Midlahe - acts of a man
Wieder ein Song für einen Wein auf dem Balkon und über das Leben philosophieren. Gerade die Stimme gefällt mir hier sehr gut!!

Shadow Band - endless nights
Puh, das ist jetzt irgendwie so gar nicht meins. Vermutlich der einzige Song auf diesem Mix, der mir so wirklich gar nichts gibt.

Yes we Mystic - monument
Tatsächlich sehr mystisch, interessant auch. Stimmlich erinnert es mich etwas an Coldplay.. Gefällt

Dry the River - Lions Don
Nochmal Dry The River. Hier gefällt es mir allerdings gut. Ohne Abzüge! ;)


Im Großen und Ganzen gefällt mir der Mix ganz gut, auch wenn das alles eigentlich nicht die Musik ist, die ich mir zuhause auflegen würde.
Aber es passt zum Sommer und ein besonderes Lob geht auch noch mal an den kleinen, persönlichen Gruß und auch das Artwork!! :heart:
Leider konnte ich einiges nicht richtig lesen und musste deshalb auch mal raten…
Also muss ich eventuell doch mal korrigiert werden…
05.08.2017 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
um verwechslungen vorzubeugen hier noch die korrekte playlist (sorry wegen der unleserlichkeit):

01 friska viljor - arpeggio
02 the coral - pass it on
03 fleet foxes - mykonos
04 the felice brothers - fire at the pageant
05 murder by death - i'm afraid of who's afraid of virginia woolf
06 the mountain goats - sax rohmer #1
07 frightened rabbit - the modern leper
08 wintersleep - drunk on aluminium
09 arbouretum - when delivery comes
10 bear's den - auld wives
11 shearwater - castaways
12 new desert blues - christoph
13 boy & bear - milk & sticks
14 dry the river - no rest
15 calexico - house of valparaiso
16 bright eyes - coat check dream song
17 charlie cunningham - minimum
18 midlake - acts of man
19 shadow band - endless night
20 yes we mystic - monument
21 dry the river - lion's den

« erste Seite | zurück | 25 - 26 - 27 - 28 - 29 | Seite 29 von 29 , 562 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » VISIONS-Mixtapes - NUR für Bilder, Tracklisten & Kritiken!