Der-gute-Video-Sammel-Thread

839 Beiträge - 94347 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 42 , 839 Ergebnisse

06.05.2009 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
gibt ja hier diesen tollen youtube-button und auch reichlich tolle videos im netz, die nicht nur vom song her gut sind, sondern auch visuell einiges zu bieten haben. ich mach mal den anfang mit vampire weekend. nicht gerade innovativ die idee, aber dafür super umgesetzt. und ein klasse-song :cheers:




p.s.: denkt auch das "s" in der überschrift dazu. kann man leider nicht editieren.
06.05.2009 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
mein heimlicher favorit der zahlreichen guten radiohead-videos:

06.05.2009 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen. Weezer liefern den Beweis:



Eine klasse Thread übrigens. Bleibt zu hoffen, dass er "sauber" bleibt. Vielleicht ist dann irgendwann der Verlust von Viva II zu verschmerzen...

Zuletzt geändert von RELAGSED 06.05.2009 20:21

07.05.2009 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Schon älter, aber gut: Silversun Pickups - Well Thought Out Twinkles

07.05.2009 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Das neue Therapy?-Video ist auch ganz interessant:
07.05.2009 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Unvergessen und ohne Worte:

07.05.2009 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Schon älter, aber gut: Silversun Pickups - Well Thought Out Twinklesvisions-micha, 07.05.2009 10:36


hehe, dank den Top 50 von 2007 auch mein Favorite

Hier meine super tollen Beiträge:

Battles - Atlas (visions leser kennen es aus der Visions on screen)


NOch ein tolles Video zu einem tollen Song

07.05.2009 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Jau, das Minus The Bear Video ist klasse, hatt ich schön fast vergessen.

Dinosaur Jr. - The Wagon

07.05.2009 | 18:20 » Moderation benachrichtigen


The Get Up Kids - Action and Action:
super klasse retro style und ne starke band, was will man mehr!?!




Thrice - Red Sky:
eine meiner liebsten bands, auch wenn ich das "the artist in the ambulance" video ebenfalls stark finde!!!




Jimmy Eat World - Work:
ein perfektes video in bezug auf ästhetik und stimmung (ich bekomm da immer gänsehaut),
dazu noch ein sehr guter song von meiner liebsten band!!!

Zuletzt geändert von blowmaster 07.05.2009 18:31

13.05.2009 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
Nova International - Falling In! Tolle Band, Tolles Video

28.05.2009 | 19:04 » Moderation benachrichtigen
kein offizielles video, aber einfach super.

28.05.2009 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
OK Go sind echt Meister der billigen, aber top-choreografierten Videos.
Dies finde ich auch sehr geil:

Und: Große Band,tolles Coverartwork und geniales Video, das mich rigendwie an A-Ha erinnert......:cool:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK 28.05.2009 20:31

28.05.2009 | 22:35 » Moderation benachrichtigen
Und: Große Band,tolles Coverartwork und geniales Video, das mich rigendwie an A-Ha erinnert......:cool:
FRANKBLACK, 28.05.2009 20:16

Sunny Day Real Estate! Muss ich auch unbedingt mal wieder hören.
29.05.2009 | 16:59 » Moderation benachrichtigen
:bow::bow::bow:

Ja. So gut.
30.05.2009 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
30.05.2009 | 23:20 » Moderation benachrichtigen
Sorry! Aber mit Sunny Day Real Estate kann ich überhaupt nix anfangen! Absolut nicht mein Ding! :yikes:

Bat For Lashes - Die Musik finde ich ganz OK! Das Video - Na gut, kann man sich gerade noch so antun. :rolleyes:
01.06.2009 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Zwei meiner Favoriten:

Yo La Tengo - Sugarcube



Pull Tiger Tail - Animator

Zuletzt geändert von Mulaggi 01.06.2009 19:47

01.06.2009 | 21:49 » Moderation benachrichtigen
die fahrrad choreo bei bat for lashes is super und passt soo geil zum song :)
01.06.2009 | 22:53 » Moderation benachrichtigen
Dann mache ich mal weiter mit Sigur Ros. Ganz großes Kino und obendrein ein wuuuuuunderschöner Song:



Außerdem dieses, auch wenn Björk an sich nicht meine Musik ist:



Und das hier, hach...:

01.06.2009 | 23:37 » Moderation benachrichtigen
Tool sind eine Band, die in diesem Thread auf keinen Fall fehlen darf. Ihre visuelle Umsetzung der Lieder ist eigentlich nur vergleichbar mit der von Radiohead (besonders in der Art sich nicht um Konventionen zu kümmern).
Stellvertretend hier Stinkfist, ein genial verstörendes Video.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 42 , 839 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Der-gute-Video-Sammel-Thread