Der-gute-Video-Sammel-Thread

819 Beiträge - 91906 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 41 , 819 Ergebnisse

02.06.2009 | 00:50 » Moderation benachrichtigen
Tool - Stinkfist

Uuuuuaaaaahhhhh........ Gänsehaut!!! Die Musik eignet sich hervorragend zu diesem phänomenalen, morbiden Trip!!!
Einfach nur G E N I A L!!! :bow:

Und diese Woche wird mein Player wieder mal mit Tool-Scheiben gefüttert! :cool:

Danke Frank! :wink:
02.06.2009 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
An OK Go und die Battles hab ich auch zuerst gedacht.

Allerdings ist Fatboy Slim auch so ein Kandidat für außergewöhnliche Video-Ideen. Am grandiosesten (ist das ein Wort?) finde ich immer noch Weapon of Choice!


hach, und das hier:



ich liebe Dave!
02.06.2009 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
Kleiner Hinweis für Stereozwerg (und alle anderen!!):
Wenn bei Youtube unter der URL bei "Einbetten"
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert" steht, passiert das, was bei deinem Foo Fighters-Video passiert ist!
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.:wink:
Bei den Foo Fighters scheint das bei jedem regulären Video so zu sein. Hat jemand `ne Ahnung, warum???
02.06.2009 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Fatboy Slim - Weapon Of Choice

Nicht ganz so morbide wie Tool! :wink: Das Video gefällt mir, cool gemacht! :cool: Die Musik paßt ideal dazu!

Ich persönlich stehe jedoch eher weniger auf die Musik von Fatboy Slim!

Der coole Typ im Video - Ist das Christopher Walken??


Foo Fighters - Learn To Fly

Hätte das Video wirklich gerne gesehen! Schade! :confused:

Zuletzt geändert von Nuget 02.06.2009 23:36

03.06.2009 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Foo Fighters - Learn To Fly
Hätte das Video wirklich gerne gesehen! Schade! :confused:Nuget, 02.06.2009 23:31

Da isses:
03.06.2009 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
@nuget: ja, das ist Christopher Walken!
ad foo fighters: seltsam. Steckt da ein höherer Sinn dahinter, dass sowas deaktiviert wird?
03.06.2009 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Hi Micha!

Leider sehe ich immer noch nix!! :confused:

Es wird lediglich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" angezeigt! :yikes:

Ist das eine Art Kopierschutz? Hmmm......


@ stereozwerg - Vielen Dank für die "zweite Bestätigung"!! :wink:
03.06.2009 | 13:02 » Moderation benachrichtigen































Zuletzt geändert von LOCISIMO 03.06.2009 13:43

03.06.2009 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Es wird lediglich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" angezeigt! :yikes:Nuget, 03.06.2009 12:55

Mist, stimmt. Dann wurde das Einbetten anscheinend deaktiviert und das Video ist tatsächlich nur auf youtube anschaubar. Was sollet, Dave?
03.06.2009 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
@LOCISIMO
Manchmal ist weniger mehr:wink:
03.06.2009 | 19:38 » Moderation benachrichtigen
@LOCISIMO
Manchmal ist weniger mehr:wink:visions-micha, 03.06.2009 19:01


Genau! Dann hat man auch die Möglichkeit, unter die jeweiligen Videos eine Kritik zu schreiben.

Das Ganze bleibt dann auch wesentlich übersichtlicher.

Aber trotzdem vielen Dank für jedes einzelne Video.
03.06.2009 | 21:14 » Moderation benachrichtigen
Okay, mal was Lustiges..... Leider kann mein Lieblings-Video "Tribute" nicht eingebettet werden:sad:
Ich gebe euch aber trotzdem mal den Link - es ist einfach sehr witzig und hat mit Dave Grohl (Teufel) und Ben Stiller zwei bekannte Chameo-Auftritte zu bieten.
http://www.youtube.com/watch?v=4an3rpucSos
Aber das "Video" (Ausschnitte aus ihrem Film Pick of Destiny ist auch sehr witzig....:bigsmile:





Übrigens das mit dem "Einbetten" - kann das etwas mit dem Konkurrenzkampf von youtube und myspace zu tun haben?
Zumindest das "Tribute"-Video könnte von der myspace-Videoseite eingebettet werden....
05.06.2009 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Beta Band Nachfolger.



Hat sich zu nem richtigen Ohrwurm entwickelt.
05.06.2009 | 19:46 » Moderation benachrichtigen
06.06.2009 | 10:04 » Moderation benachrichtigen
Sorry, das letzte Video verstehe ich nicht. Ich dachte, es soll hier um gute, kreative Videos gehen...
Das kriege ich mit dem Movie Maker auch hin. :confused:
06.06.2009 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
Wieso? Es ist doch schön. Hier mein immer noch absolutes Lieblings-Video (auf You Tube glaub ich nicht mehr abrufbar)
Rock The Casbah
06.06.2009 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Sorry, das letzte Video verstehe ich nicht. Ich dachte, es soll hier um gute, kreative Videos gehen...
Das kriege ich mit dem Movie Maker auch hin. :confused:FRANKBLACK, 06.06.2009 10:04



Recht hast du, das Video an sich ist nicht sonderlich kreativ.

Aber der Inhalt holt's wieder raus.
06.06.2009 | 13:54 » Moderation benachrichtigen
Eigentlich immer ein Garant für gute Videos: UNKLE!!!



06.06.2009 | 18:19 » Moderation benachrichtigen


Das swingt!
06.06.2009 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
:bow:


Und vorhin erst erfahren, dass beim folgenden auch einer von Daft Punk seine Finger mit im Spiel hatte...



War früher eines meiner Lieblingsvideos...


ICH WILL VIVA ZWEI WIEDER HABEN!!!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 41 , 819 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Der-gute-Video-Sammel-Thread