Der Fussball Thread

17346 Beiträge - 643794 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 864 - 865 - 866 - 867 - 868 | weiter | letzte Seite » | Seite 867 von 868 , 17346 Ergebnisse

19.06.2017 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
Leno und ter Stegen liefern aber auch regelmäßig feinste Klöpse ab im Nationaltrikot. Unfassbar.
19.06.2017 | 18:38 » Moderation benachrichtigen
Muss man so sagen. Und draußen sitzt ein Andi Köpke...
19.06.2017 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
Und Trapp, Baumann, Horn etc. fragen sich, was sie falsch gemacht haben.
19.06.2017 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Ich fordere Weidenfellner, Rensing und Kraft!
19.06.2017 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Dieser kleinbürgerliche Kommentarstil von Rethy geht mir aber mal so richtig auf die Klötze.
21.06.2017 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Ausnahmsweise mal Kommentatoren-Lob: Claudia Neumann macht einen super Job. Bester Mann/Frau bei Ard/Zdf.

Eine Stimme, penetrant wie ein Navi, aber ebenso kompetent und präzise. Finde ich gut.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 21.06.2017 17:37

21.06.2017 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
Die mag ich auch, sozusagen die Bibiana Steinhaus der Kommentatorenszene. :thumbsup:
21.06.2017 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Pro Lob für Claudia Neumann! Die hat nicht nur Ahnung, die ist persönlich auch noch supernett. Hatte mich mal etwas verirrt in den Weserstadionkatakomben. Da hatte sie gar keine Problem, mich kleinen Nachwuchsfuzzi, der noch ganz grün-weiß war hinter den Ohren, bis zum Presseraum zu bringen, obwohl sie ganz woanders hinwollte. Klingt jetzt popelig, hätte aber längst nicht jede(r) gemacht.
21.06.2017 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
Das ist nicht popelig, das ist groß.
Gute Menschen zeigen sich oftmals in kleinen Dingen.
Dich da rum zu führen ist ganz sicher nicht selbstverständlich, sie hätte ihre Zeit gewiss auch anders nutzen können.

Ein Wolf Fuß, Steffen Simon, etc. hätte dir in dem Moment vermutlich eher nen Vogel als den Weg gezeigt.

Hab zudem grade mal 16'er Artikel aus Zeit und Spiegel über sie und mit ihr nachgelesen.
Hab nicht wirklich mitbekommen, was für ein Shitstorm sie über sich ergehen lassen musste, nur weil sie 2 relativ unbedeutende EM-Spiele kommentieren durfte und das auch noch ordentlich gemacht hat.
Traurig, manchmal ist Internetdeutschland einfach nur voller dummer Hinterwäldleraffen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 21.06.2017 19:33

21.06.2017 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
Waldi Hartmann hätte im ein Weißbier gekauft.
21.06.2017 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Vermutlich. Aber er wäre sicher nicht mit ihm durchs Stadion gelaufen. Geschweige denn Treppen hoch und runter.
21.06.2017 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Waldi hätte ich mal fast getroffen. Aber bei dem Länderspiel, das er eigentlich begleiten und das ich als Praktikant miterleben durfte, haben ihn starke Verdauungsprobleme vom Stadion ferngehalten. Da hätte ich gerne mal TV- und reale Persönlichkeit miteinander verglichen.
21.06.2017 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Ja, ich glaube grade bei ihm haste fast ne 50/50-Chance.
Entweder ist er exakt so, oder er hat sich mittlerweile eine Show-Persönlichkeit zugelegt und ist hinter der Kamera ein Riesenarsch. Bei Waldi will ich es wohl lieber nicht wissen und nehme ihn gerne so, wie er rüberkommt.

Ausgerechnet die Verdauung... :lol1:
22.06.2017 | 08:13 » Moderation benachrichtigen
Es macht verdammt viel Spaß dieser U21 zuzuschauen.
An vielen Spielern werden wir in den nächsten 5-10 Jahren bei den nächsten Turnieren ebenfalls noch viel Freude haben.
22.06.2017 | 08:58 » Moderation benachrichtigen
Ich habe das Spiel nur mit einem Auge verfolgt, wurde drumherum viel gequatscht in der Guckrunde. Zwischendurch kam mir das einigermaßen zäh vor, täuscht der Eindruck? Deutschland kam ja lange nicht richtig in die Puschen, aber immerhin gab's dann ein paar sehr schöne Tore und am Ende einen verdienten und überzeugenden Sieg. Könnte mir nach der zweiten Halbzeit durchaus vorstellen, dass sie noch richtig ins Rollen kommen bei dieser EM.
22.06.2017 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
In der ersten Hz hatten sie klar mehr Ballbesitz und auch die ein oder andere Chance echt gut rauskombiniert.
Fand die Vorstellung bis dahin in Ordnung. Abtasten ist vielleicht auch dem Modus/des Modusses (häh?!) geschuldet.
Wenn bloß der 1. sicher weiter kommt, rennt man halt ungern blindlings ins Verderben.

Ne ordentliche Partie gegen Italien, im Halbfinale Spanien vermeiden und mal schauen, was dann nächste Woche geschieht...
22.06.2017 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
"Kakerlaken essen im Dschungelcamp ODER Trainingslager mit Felix Magath?"

22.06.2017 | 14:03 » Moderation benachrichtigen
Was für ein dummes Ailton.
22.06.2017 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
Geh Stindl.
22.06.2017 | 20:43 » Moderation benachrichtigen
Laaaars!!! :elefant:

« erste Seite | zurück | 864 - 865 - 866 - 867 - 868 | weiter | letzte Seite » | Seite 867 von 868 , 17346 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Der Fussball Thread