Band Top-Ten

1865 Beiträge - 73163 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 94 , 1865 Ergebnisse

17.09.2013 | 16:16 » Moderation benachrichtigen
Deftones
01: Change (In The House Of Flies)
02: Be Quiet And Drive (Far Away)
03: Minerva
04: Back To School
05: Knive Party
06: Fireal
07: Digital Bath
08: Rocket Skates
09: Rats!Rats!Rats!
10: Dai The Flu

Morgen natürlich wieder ganz anders...
17.09.2013 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hab's versucht bei den Deftones. Aber ich krieg's nicht hin. Ich schiess jetzt einfach aus der Hüfte:
01. Be Quiet And Drive (Far Away)
02. Change (In The House Of Flies)
03. Minerva
04. Pink Maggit
05. RX Queen
06. Lotion
07. Diamond Eyes
08. Hexagram
09. Teenager
10. Lifter

Schliesse mich Woas an, kann morgen schon ganz anders sein.
17.09.2013 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
'The Diamond Sea' scheint jedenfalls undiskutabel unangefochten. Das ist gut.


Live ist das noch großartiger. Haste das mal erleben dürfen?AEPFELSCHLOT

Leider nicht, nein.
Ich war auf 4 Konzerten von ihnen, das wurde allerdings nie gespielt.

Mein erstes war 2001(?) in Zürich, NYC Ghosts And Flowers war gerade aktuell und schon am Eingangsbereich prangte ein Plakat mit der Aufschrift: "This is no rock concert". Drinnen dann alles gestuhlt. What the fuck? dachten wir uns. Wenigstens konnte man unauffällig-ungestört kiffen, in der Schweiz. Immerhin. Es war zwar damals nicht unbedingt der Auftritt, den ich sehnlichst herbeierwartete - im Nachhinein aber schon super. Ein Klavier wurde mit Nägeln penetriert und die kleine Tochter kam auf die Bühne und hat ins Mikro geschrien. Irgendwas von Yoko Ono glaub.

Danach: FM4 Frequency (Headliner!), Köln (Murray Street) und 'Haus Der Kunst' in München.
Immer aber ohne "Diamond Sea".
Was wäre ich gerne dabei gewesen, bei diesem Rockpalast-Auftritt damals:

:bow:
17.09.2013 | 22:18 » Moderation benachrichtigen
MUSE:

1. Space Dementia
2. New Born
3. Showbiz
4. Plug In Baby
5. Muscle Museum
6. Stockholme Syndrome
7. Citizen Erased
8. Darkshines
9. Sunburn
10. Hyper Chondriac Music

Housefrau?
17.09.2013 | 22:30 » Moderation benachrichtigen
Ich hab's versucht bei den Deftones. Aber ich krieg's nicht hin. Ich schiess jetzt einfach aus der Hüfte:
01. Be Quiet And Drive (Far Away)
02. Change (In The House Of Flies)
03. Minerva
04. Pink Maggit
05. RX Queen
06. Lotion
07. Diamond Eyes
08. Hexagram
09. Teenager
10. Lifter

Schliesse mich Woas an, kann morgen schon ganz anders sein.Powder To The People, 17.09.2013 16:21 #

Immerhin taucht Pink Maggit auf.
Ich hab und kenn ja nur die Ferdchenplatte, aber da mag ich das am liebsten. Gefolgt von zurzeit Passenger.
17.09.2013 | 23:03 » Moderation benachrichtigen
'The Diamond Sea' scheint jedenfalls undiskutabel unangefochten. Das ist gut.


Live ist das noch großartiger. Haste das mal erleben dürfen?AEPFELSCHLOT

Leider nicht, nein.
Ich war auf 4 Konzerten von ihnen, das wurde allerdings nie gespielt.

Mein erstes war 2001(?) in Zürich, NYC Ghosts And Flowers war gerade aktuell und schon am Eingangsbereich prangte ein Plakat mit der Aufschrift: "This is no rock concert". Drinnen dann alles gestuhlt. What the fuck? dachten wir uns. Wenigstens konnte man unauffällig-ungestört kiffen, in der Schweiz. Immerhin. Es war zwar damals nicht unbedingt der Auftritt, den ich sehnlichst herbeierwartete - im Nachhinein aber schon super. Ein Klavier wurde mit Nägeln penetriert und die kleine Tochter kam auf die Bühne und hat ins Mikro geschrien. Irgendwas von Yoko Ono glaub.

Danach: FM4 Frequency (Headliner!), Köln (Murray Street) und 'Haus Der Kunst' in München.
Immer aber ohne "Diamond Sea".
Was wäre ich gerne dabei gewesen, bei diesem Rockpalast-Auftritt damals:

:bow:thurston moore, 17.09.2013 21:04 #


Genau da war ich. Es war so wunderschön :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
17.09.2013 | 23:12 » Moderation benachrichtigen
Zweimal Deftones und keiner hat Minerva auf 1? Blasphemie.

Und bei Muse gehört Knights Of Cydonia mit rein und Sunburn unangefochten auf die 1.
17.09.2013 | 23:24 » Moderation benachrichtigen
MUSE:

1. Space Dementia
2. New Born
3. Showbiz
4. Plug In Baby
5. Muscle Museum
6. Stockholme Syndrome
7. Citizen Erased
8. Darkshines
9. Sunburn
10. Hyper Chondriac Musicthurston moore, 17.09.2013 22:18 #


ich würde noch "knights of cydonia", "blackout" & "apocalypse please" drauflegen...
17.09.2013 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Genau da war ich. Es war so wunderschön :heart::heart::heart::heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 23:03 #

Das Wort ist: Neid.
17.09.2013 | 23:28 » Moderation benachrichtigen
"blackout" & "apocalypse please"-pmh-, 17.09.2013 23:24 #


Boah, du Kitschelse.
17.09.2013 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
Genau da war ich. Es war so wunderschön :heart::heart::heart::heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 17.09.2013 23:03 #

Das Wort ist: Neid.thurston moore, 17.09.2013 23:26 #


Berechtigt, sehr berechtigt. Ich habs grad nochmal in Gänze geschaut und ich erinner mich, daß es einer der größten Gänsehautmomente meiner Konzertkarriere war. Der totale Trip :raucher: :bow: und ich war noch minutenlang total in diesem Film gefangen, trotz Licht an und ätzender Hallenbeschallung. Das war son Ding, da würde man sich wünschen, am Ende einfach zu sterben.
17.09.2013 | 23:35 » Moderation benachrichtigen
"blackout" & "apocalypse please"-pmh-, 17.09.2013 23:24 #


Boah, du Kitschelse.AERPELSCHLOT, 17.09.2013 23:28 #



wieso? passt doch zur band.

und ich mags gefühlsecht gerne eine spur ruhiger momentan...
18.09.2013 | 07:03 » Moderation benachrichtigen
Hot Water Music:

1. Better Sense
2. Where We Belong
3. Arms Can't Stretch
4. At The End Of The Gun
5. Present
6. Just Don't Say You Lost It
7. Alachua
8. Giver
9. Driving Home
10. Wayfarer

Alles intuitiv, Listen sind doof.
18.09.2013 | 21:23 » Moderation benachrichtigen
Alles intuitiv, Listen sind doof.Drunken Third, 18.09.2013 07:03 #

Genau das ist doch der Punkt. Listen sind nur dann doof, wenn sie Endgültigkeit für sich in Anspruch nehmen.

Ich war ja mal ne ganze Zeit lang im Rollingstone-Forum unterwegs, unter all den ultimativ-elitären Listenfreaks. Alles muss da ja Rang und Ordnung haben. Immer. Und wehe, Bob Dylan, die Beatles oder die Stones themselves werden nicht entsprechend gehuldigt. Dann hast du's definitiv verkackt da, dann wirst du gemieden, für nicht voll genommen und belächelt. Es ist lächerlich.
18.09.2013 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Und wehe, Deftones, Hot Water Music oder Foo Fighters themselves werden nicht entsprechend gehuldigt. Dann hast du's definitiv verkackt hier, dann wirst du gemieden, für nicht voll genommen und belächelt. Es ist verständlich.thurston moore, 18.09.2013 21:23 #


:floet:
18.09.2013 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
Aach, is doch nich so schlimm hier.
Scheißhaufen auf das Rollating-Stones-Forum?
Aber gerne. Abzug: jetzt.
19.09.2013 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
hatten wir das ganze nich schon mal im "BestOf-Visions-Lieblingsbands" Thread?
20.09.2013 | 02:12 » Moderation benachrichtigen
Powdi mach mal eine JEW-Liste klar, würde mich brennend interessieren, was bei dir so reinkäme.
20.09.2013 | 08:01 » Moderation benachrichtigen
Powdi mach mal eine JEW-Liste klar, würde mich brennend interessieren, was bei dir so reinkäme.Mulaggi, 20.09.2013 02:12 #

Puh!!
Da kann ich jetzt auch nur beifügen, dass das morgen wieder anders aussehen könnte:

01. For Me This Is Heaven
02. Bleed American
03. Big Casino
04. Anderson Mesa
05. Polaris
06. Table For Glasses
07. Goodbye Sky Harbor
08. Episode IV
09. Hear You Me
10. Littlething

Boah war das schwer.
20.09.2013 | 08:20 » Moderation benachrichtigen
Ja krass.
Meine Jew-10 schaut anders aus.
Leider wäre sie voll mit Songs von Clarity und Bleed American.
Allein schon weil ich mit den beiden enorm viel verbinde.
Beispiel? My Sundown auf dem Bizarre Festival und im Hintergrund geht die Sonne unter.
Schöner geht es nicht.
Doch meine Nr. 1 ist eindeutig Blister.
Und dann die ganzen Geschichten die damit zusammenhängen. Puuuh.

Für nen Überblick über das Gesamtschaffen ists also untauglich.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 94 , 1865 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Band Top-Ten