Zeigt her Eure last.fm-Profile!

161 Beiträge - 15586 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 9 , 161 Ergebnisse

08.06.2009 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
Hab zwar das Gefühl, dass die Vinyl-Nerds das Forum hier dominieren, aber ich werde als Musik-digital-Konsument doch wohl nicht alleine hier stehen oder?

Auf gehts.

Zuletzt geändert von melack 08.06.2009 14:48

08.06.2009 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
Du bist nicht allein.;)
Linktext


Ach ja: Deine musikalische Übereinstimmung mit oender1 ist Sehr hoch.:cheers:
08.06.2009 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Na dann! :wink:

check it out

Deine musikalische Übereinstimmung mit oender1 ist Sehr hoch

Deine musikalische Übereinstimmung mit BeastieBernd ist Hoch
08.06.2009 | 16:00 » Moderation benachrichtigen
Bin zwar Vinylnerd... aber beim Arbeiten höre ich doch meistens über den Laptop, deshalb hier.
08.06.2009 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Dann reihe ich mich hier auch mal ein.

Mein Profil


Deine musikalische Übereinstimmung mit oender1 ist sehr hoch.

Deine musikalische Übereinsimmung mit BeastieBernd ist mittel :mad:

Deine musikalische Übereinstimmung mit STYLERm ist sehr hoch

So, nun bin ich gespannt was die restliche Forumsgemeinde so an den Start schickt.
08.06.2009 | 16:36 » Moderation benachrichtigen
Meins. Ich war da aber bisher noch nicht sehr aktiv:rolleyes:
08.06.2009 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
Na, ich habe nur `ne Playlist zu bieten....
Gefällt mir aber besser, da man diese auch in sein myspace- oder faceboook-Profil einbetten kann...
Bitteschöööön Linktext
08.06.2009 | 18:09 » Moderation benachrichtigen
Das hier ist meins.
08.06.2009 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
interessant wie die übereinstimmungen zwar durchweg mindestens "hoch" sind (zu erwarten unter visionslesern) aber sich von user zu user dann doch auf ganz unterschiedliche bands verteilen.
08.06.2009 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Interessant, wie in zwei dritteln aller Fälle mein Geschmack total anders ist als eurer. Meistens nur Mittel. Ich bin halt der einsame Rebell hier ^^
(Link unterschlag ich mal, ich halt meine Onlineidentitäten getrennt ;))
10.06.2009 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
Mein Profil
11.06.2009 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Bitteschön.
11.06.2009 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
bliblablubb
der zähler ist übrigens nicht offiziell. die meiste musik hör ich im auto, und ich hab keinen bock alles nachträglich auf last.fm einzuspielen. deshalb ist das also nur ein bruchteil meiner tatsächlichen playlist.
11.06.2009 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
Here you go...
11.06.2009 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
bliblablubb
der zähler ist übrigens nicht offiziell. die meiste musik hör ich im auto, und ich hab keinen bock alles nachträglich auf last.fm einzuspielen. deshalb ist das also nur ein bruchteil meiner tatsächlichen playlist.stereozwerg, 11.06.2009 15:18


bei mir hat der mist sogar soweit geführt, dass ich meine hörgewohnheiten geändert hab. unter anderem hab ich mir so einen fm-transmitter angeschafft um im auto nur über den iPod zu hören und das auch noch scrobbeln zu können... :rolleyes:
11.06.2009 | 16:24 » Moderation benachrichtigen
ding ding ding!!!!
11.06.2009 | 16:25 » Moderation benachrichtigen
den fm-transmitter hatte ich auch mal aber das teil hat nur gezickt.
bis man mal in der stadt eine freie frequenz gefunden hat und das gezicke ging dann außerhalb wieder los.
ich schwöre auf kassettenadapter :cool:. gott sei dank hat meine kiste noch ein tape-deck.
11.06.2009 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Was macht man nicht alles dem lieben scrobbeln zuliebe. Da ich keinen ipod nutze sondern einen Player von Creative muss ich mit Zenses scrobbeln. Und schon haben es vorgestern mal wieder 400 Songs nicht in mein Profil geschafft sondern sind irgendwo in den Weiten des Netzes verschollen :-(

Hab mich jetzt mal durch die meisten Musiksammlungen durchgeklickt, echt spannend.

@Digital.,

54000 Songs gescrobbelt, da bist Du aber ganz schnell zu meinem Lastfm Idol mutiert. Kompliment, da werde ich noch ein wenig stricken müssen, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Einen schönen Feiertag noch, die einen haben!!!
11.06.2009 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
http://www.lastfm.de/user/pitchyonfire
11.06.2009 | 17:38 » Moderation benachrichtigen
@kleinerhobbit33
bin ja auch schon seit 2005, das läppert sich dann schon.
am liebsten höre ich musik über meine anlage aber über den laptop ist es dann doch "gemütlicher", da man schneller zwischen den künstlern wechseln kann.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 9 , 161 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Zeigt her Eure last.fm-Profile!