Lunis kleine Cabrio-Playlist

264 Beiträge - 6208 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 14 , 264 Ergebnisse

04.07.2017 | 09:57 » Moderation benachrichtigen
Ach was, klassische Fliegermütze!
04.07.2017 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Ne Truckermütze hab ich sogar noch vom letzten Junggesellinnenabschied. Da war ich Trucker Klaus, mit Schnorres, Hosenträgern und megaschlechtem Fake-Ruhrpott-Akzent. War aber geil. Die Mütze hat meine Freundin mir bemalt. Da stand dann "White Trash Rock'n'Roll" und untendrunter hat sie einen Penis gemalt.....
04.07.2017 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Ne Truckermütze hab ich sogar noch vom letzten Junggesellinnenabschied. Da war ich Trucker Klaus, mit Schnorres, Hosenträgern und megaschlechtem Fake-Ruhrpott-Akzent. War aber geil. Die Mütze hat meine Freundin mir bemalt. Da stand dann "White Trash Rock'n'Roll" und untendrunter hat sie einen Penis gemalt.....LUNACHICK, 04.07.2017 11:22 #

Ich hätte ja ein Tuch empfohlen aber das hat tatsächlich mehr Stil :thumbsup:
04.07.2017 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
Ne Truckermütze hab ich sogar noch vom letzten Junggesellinnenabschied. Da war ich Trucker Klaus, mit Schnorres, Hosenträgern und megaschlechtem Fake-Ruhrpott-Akzent. War aber geil. Die Mütze hat meine Freundin mir bemalt. Da stand dann "White Trash Rock'n'Roll" und untendrunter hat sie einen Penis gemalt.....LUNACHICK, 04.07.2017 11:22 #

Ich hätte ja ein Tuch empfohlen aber das hat tatsächlich mehr Stil :thumbsup:Harry Gant, 04.07.2017 11:39 #

Warum nicht beides?
Ein Tuch für untenrum?
So wie auf dem Mountain Dust Cover...

Mountain Dust Nine YearsKurdtKillsBoddah, 28.07.2016 10:59 #


Und obenrum dann die Kappe?
:thumbsup:
04.07.2017 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Nine Years :cheers:
04.07.2017 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Stimmt. Passt auch noch.:cheers:
05.07.2017 | 08:58 » Moderation benachrichtigen
Tag 7 wird schwierig, der Shuffle hat's mir heut nicht leicht gemacht mit einem wahren Hit-Feuerwerk
*wirft einen Euro in die Floskel-Kasse*

Ich entscheide mich für einen Song einer Platte, die im Sommer sehr oft läuft, also vielleicht kommt ja nochmal was von ihm vorbei:



Sixto Rodriguez, vielleicht kennt ihr die Doku "Searching for Sugarman" über diesen Mann, dessen Platten in Amerika und Europa niemanden interessiert hat - während er in Südafrika ein Megastar wurde. Nur blöd, dass es ihm niemand gesagt hat!! Und schon gar nicht die Plattenfirma! Unfassbare Geschichte und sehenswerte Doku (ua auf Netflix).

Ach ja und die Musik ist natürlich auch gut, genau wie das Wetter :cool:
05.07.2017 | 08:59 » Moderation benachrichtigen
Bislang bloß drüber gesehen, also weder Film gesehen, noch Musik gehört.
05.07.2017 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Tag 7 wird schwierig, der Shuffle hat's mir heut nicht leicht gemacht mit einem wahren Hit-Feuerwerk
*wirft einen Euro in die Floskel-Kasse*

Ich entscheide mich für einen Song einer Platte, die im Sommer sehr oft läuft, also vielleicht kommt ja nochmal was von ihm vorbei:



Sixto Rodriguez, vielleicht kennt ihr die Doku "Searching for Sugarman" über diesen Mann, dessen Platten in Amerika und Europa niemanden interessiert hat - während er in Südafrika ein Megastar wurde. Nur blöd, dass es ihm niemand gesagt hat!! Und schon gar nicht die Plattenfirma! Unfassbare Geschichte und sehenswerte Doku (ua auf Netflix).

Ach ja und die Musik ist natürlich auch gut, genau wie das Wetter :cool:LUNACHICK, 05.07.2017 08:58 #


Toller Film! Ich liebe solche Stories! Noch besser find ich:



Und das Album ist auch super! :smile:
05.07.2017 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
Sasan, das Video läuft bei mir nicht :sad:

Bislang bloß drüber gesehen, also weder Film gesehen, noch Musik gehört.Go Ahead Eagle, 05.07.2017 08:59 #


Ich könnte mir vorstellen, dass du das auch interessant finden würdest :smile:
05.07.2017 | 09:22 » Moderation benachrichtigen
Ja, allein die Story ist schon spannend und kurios genug, da ist die Musik schon fast egal und der Film wird mir trotzdem gefallen. Wenn der auf Netflix läuft, ist der demnächst fällig. Da hat sich dein Tipp schon gelohnt.
05.07.2017 | 10:42 » Moderation benachrichtigen
Sasan, das Video läuft bei mir nicht :sad:

Bislang bloß drüber gesehen, also weder Film gesehen, noch Musik gehört.Go Ahead Eagle, 05.07.2017 08:59 #


Ich könnte mir vorstellen, dass du das auch interessant finden würdest :smile:LUNACHICK, 05.07.2017 09:16 #


Another try

05.07.2017 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Aaaah und das ist auch so ne skurrile Geschichte? Sagt mir nämlich gar nichts!
05.07.2017 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Da würd ich auch gern mal mehr drüber erfahren, also über die Musik in erter Linie.
Aber gib den Namen mal bei YT ein :rolleyes: ...

EDIT: A Band Called Death soll man eingeben. Dann kommt was.
05.07.2017 | 11:17 » Moderation benachrichtigen
Was denn jetzt genau? Das von mir oder das von Sasan?
05.07.2017 | 11:18 » Moderation benachrichtigen
Siehe mein EDIT.
Das wurde hier im Forum neulich auch schon mal erwähnt.
05.07.2017 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
Zu "Searching For Sugar Man" empfehle ich mal eben diesen Artikel.
05.07.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Die Überschrift verrät mir: Man will es mir madig machen....
05.07.2017 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
Wie erwartet. Naja. Dann stimmt halt nicht alles, was ich da gesehen habe, und die Musik gefällt mir aber trotzdem.
05.07.2017 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Ich finde es halt schade, dass solche Dokus inzwischen gerne tendenzielle Formen annehmen. Warum diese Informationen nicht einfach verwenden? Der Film wäre dadurch kein Stück schlechter und die Musik nicht unschöner geworden.

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 14 , 264 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Lunis kleine Cabrio-Playlist