ich denk grad...

69499 Beiträge - 1997917 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3471 - 3472 - 3473 - 3474 - 3475 | weiter | letzte Seite » | Seite 3473 von 3475 , 69499 Ergebnisse

15.06.2017 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
"Hier, horch ma mädsche. Mei Blutzuckäbumb geht net. Du muhst awer laud rädde, sch hahn de Stöpsel net dra."Powder To The People, 15.06.2017 15:45 #

Hach, unverkennbar, dieser belgische Akzent!

@Luna: Danke für die Info. :smile:
15.06.2017 | 18:00 » Moderation benachrichtigen
Unfälle sind schlimm, es geht aber hip: Anglizisieren!
Wer also schon immer mal wissen wollte, was ein "Dooring-Unfall" ist...
15.06.2017 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
Und um den Kohl mit geilen Sachen fett zu machen: Manspreading.
15.06.2017 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
Ich habe heute eine Mail des Ticketverkäufters bezüglich des Arcade-Fire-Konzerts morgen bekommen, wo eine lange Liste von Dingen drauf ist, die man nicht mitbringen soll. Weil angekündigt wird, dass "auf Wunsch der Band" die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und die Einlasskontrollen akribischer durchgeführt werden. Ein etwas merkwürdiges Gefühl hat man ja doch, wenn man sowas liest.

Aber nicht, weil ich Angst hätte, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, sondern weil meine persönlichen Freiheiten eingeschränkt werden.
15.06.2017 | 18:28 » Moderation benachrichtigen
Ich habe heute eine Mail des Ticketverkäufters bezüglich des Arcade-Fire-Konzerts morgen bekommen, wo eine lange Liste von Dingen drauf ist, die man nicht mitbringen soll. Weil angekündigt wird, dass "auf Wunsch der Band" die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und die Einlasskontrollen akribischer durchgeführt werden. Ein etwas merkwürdiges Gefühl hat man ja doch, wenn man sowas liest.

Aber nicht, weil ich Angst hätte, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, sondern weil meine persönlichen Freiheiten eingeschränkt werden.Olsen, 15.06.2017 18:19 #


Ich glaube, du gehst auf die gleiche Show wie jemand den ich von Twitter "kenne", die hat nämlich heute das gleiche geschrieben. Keine Taschen größer als A4, ne?
15.06.2017 | 18:29 » Moderation benachrichtigen
Ja, genau.
16.06.2017 | 08:09 » Moderation benachrichtigen
"Hier, horch ma mädsche. Mei Blutzuckäbumb geht net. Du muhst awer laud rädde, sch hahn de Stöpsel net dra."Powder To The People, 15.06.2017 15:45 #


Made my day, da kann jetzt noch kommen was will :cheers:
17.06.2017 | 00:58 » Moderation benachrichtigen
Ok,
Vini, Veriti, Vihicks, der Bessere hat mal wieder gewonnen. Wen wundert's, war aber auch lecker.
Seeya in da next Life people, :winke: !
19.06.2017 | 12:17 » Moderation benachrichtigen
Ich würde höhere Summen wetten, dass mit dem subtropisches Klima unser Lieblingsinder zurück gekehrt ist.
19.06.2017 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
Scheint mir sehr wahrscheinlich zu sein.
19.06.2017 | 18:54 » Moderation benachrichtigen
ey, ich les grad forum von oben nach unten, und hab die entsprechenden themen gleich mal übersprungen - erst aus desinteresse und dann mit genau diesem gedanken ...
20.06.2017 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
OMG ich musste grade beim ADAC unsere Mietkarre fürs Herzberg stornieren und neu buchen wegen einer zu frühen Abgabeuhrzeit. was ein Glück, denn ansonsten hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich fürs völlig falsche Wochenende gebucht habe!!!
20.06.2017 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
OMG ich musste grade beim ADAC unsere Mietkarre fürs Herzberg stornieren und neu buchen wegen einer zu frühen Abgabeuhrzeit. was ein Glück, denn ansonsten hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich fürs völlig falsche Wochenende gebucht habe!!!LUNACHICK, 20.06.2017 11:22 #

Aber es hat geklappt. Gut so.
Ich erinnere mich da auch an ein wenig Chaos, was das Breeem Wochenende anbetraf.
Check lieber noch mal die FEST-Daten!
20.06.2017 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Das war doch im Dezember? :hm:
20.06.2017 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Ich habe jetzt ein Leben lang bereits chronisches Asthma.
Und heute, wo ich nach Umzug erstmalig meinen neuen Hausarzt aufsuche, schlägt mir zum ersten Mal ein Arzt vor doch mal einen Lungenfacharzt zwecks großen Lungenfunktionstest aufzusuchen.
Der hat mir von Tests und Ergebnissen erzählt, da hab ich mein Leben lang noch nie was von gehört.
Gefühlt alle 10 Jahre mal hab ich innerhalb von 2 Minuten in 2 Röhrchen gepustet und das wars.
Ergebnis: "jo, nehmen sie ihr Zeug weiter." Ende.
Und dabei ist das nach diversen Umzügen nun der 6. Allgemeinmediziner den ich neu und zwecks Erstgespräch aufsuche und mit ihm über sowas spreche.

Ende November hab ich nun en Termin. Bin mal gespannt obs in der Lungenforschung der letzten 30 Jahre tatsächlich Fortschritte gab. :hm:
20.06.2017 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
Oh, ich bin interessiert.

Die Standard LFT sind ja schon irgendwie albern. Wusste gar nicht, dass es da noch groessere Tests gibt. Nehme jetzt auch schon seit Musterung das selbe Medikament - trotz dessen, dass ich den Arzt des oefteren mal auf eventuelle Fortschritte angesprochen hab. Aber ich muss auch zugeben, dass ich so im Alltag keine Probleme habe, solange ich einmal am Tag mein Zeug nehme.
20.06.2017 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Diesen Lufu-Quatsch machen sie meiner Meinung nach nur, um was abrechnen zu können.
20.06.2017 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
Na, ich muss schon sagen, bei der Musterung war das schon gut, dass ich nach einigen Jahren dort war. Hatte das vorher einige Jahre geskipt und meine Lungenfunktion war auf irgendwas um die 25% runter, weil das Medikament viel zu schwach war. Laut damaligem Arzt haette das auf Dauer schwerwiegende Konsequenzen gehabt (im Sinne von "Sie werden so keine 40").
Es ist halt mehr eine Kontrolle, ob noch alles im Lot ist, nicht wirklich geeignet um eine fortschreitende Therapie durchzufuehren.
20.06.2017 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Ben, was nimmst du? Ich pfeif mir morgens 2 Hub Foster rein - hab grad erfahren, dass das morgens & abends eingenommen werden sollte, da die Wirkung keine 24h überdauert. Und dann schieb ich bei Bedarf Salbuhexal nach.
20.06.2017 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
Ich hab das mittlere Viani. Ich glaub urspruenglich sollte ich das auch 2x am Tag nehmen, aber als ich meinem Arzt sagte, dass ich das nur einmal nehme meinte er "Na, wenns passt ist ja gut". Akut-Spray brauche ich keins, habe ich auch keines.

« erste Seite | zurück | 3471 - 3472 - 3473 - 3474 - 3475 | weiter | letzte Seite » | Seite 3473 von 3475 , 69499 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...