Brille24: Marshall-Sonnenbrillen vom Modell "Mick" zu gewinnen!

Brille24: Marshall-Sonnenbrillen vom Modell "Mick" zu gewinnen!

Mit der neuen Marshall-Eyewear-Kollektion verbindet der Verstärkerhersteller sein rockiges Image mit stylischem Design. Gewinnt jetzt bei uns und dem Online-Optiker Brille24 vier Sonnenbrillen des Modells "Mick".

Seit über 50 Jahren stehen Marshall Amplifications für den vollen Rocksound, der Künstler in der ganzen Welt prägte. Als 1962 der erste Marshall Plexi auf dem Markt kam, wurde damit Rockgeschichte geschrieben - und der Gitarrensound von Künstlern wie Jimi Hendrix, Led Zeppelin, The Who oder Deep Purple maßgeblich beeinflusst. Neben Kopfhörern, einem Kühlschrank und einem Smartphone bietet das Traditionsunternehmen aus England unter dem Namen Marshall Eyewear mittlerweile auch stylische Brillen an.

Diese sind im klassischem und zeitlosen Marshall-Look gehalten, werden gefertigt aus hochwertigen Materialien und passen ideal zum rockigen Image des Verstärkerherstellers. Sie werden benannt nach Größen der Rockgeschichte, die vom Sound von Marshall beeinflusst wurden. Zusammen mit der Band The BossHoss bietet Brille24, mit über einer Millionen Kunden Deutschlands größter Online-Optiker, die Modelle exklusiv an.

Und wer wollte nicht schon immer den rockigen Marshall-Style zusammen mit dem Charme von Mick Jagger, dem legendären Sänger der Rolling Stones, haben? Bei uns und Brille24 habt ihr jetzt die Chance dazu: Gewinnt mit etwas Glück eine von vier Sonnenbrillen des Modells "Mick".

Einsendeschluss: 30.06.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.