Cult Of Luna: Collector-Bundle von "Years In A Day" zu gewinnen!

Cult Of Luna: Collector-Bundle von "Years In A Day" zu gewinnen!

Gewinnt bei uns ein Sammlerstücke der Post-Metal-Band Cult Of Luna, bestehend aus zahlreichen aufgezeichneten Live-Shows aus Paris oder dem Roadburn Festival sowie einem 20-seitigen Booklet.

Die schwedischen Post-Metaller Cult Of Luna zählen mittlerweile zu den Größten ihres Genres und können auf eine fast 20-jährige Bandgeschichte zurückblicken. Vor einigen Jahren beschlossen sie, weniger zu touren, um sich selbst unverbraucht zu halten und den Fans immer noch atemberaubende Live-Shows zu bieten. Damit man dennoch in den Genuss ihrer atmosphärischen Konzerte kommen kann, erscheint nun der Live-Release "Years In A Day".

"Wir dachten uns, dass es Zeit ist, etwas Besonderes zu herauszubringen, das in Verbindung mit dem Live-Aspekt von Cult Of Luna steht und damit, wie wir uns seit der Veröffentlichung von 'Fire Was Born' vor acht Jahren entwickelt haben", so die Band selbst.

"Years In A Day" enthält die volle Live-Ladung der Band: Neben einer zweistündigen Live-DVD, die vergangenes Jahr im Pariser La Gaîté Lyrique aufgezeichnet wurde und dem dazugehörigen Download-Code bietet das Set zwei Live-CDs von ihren Auftritten beim Roadburn Festival 2013 und 2016 sowie ein 20-seitiges Booklet. Das alles erscheint in einer 10-Inch-Vinyl-großen Verpackung und ist limitiert auf 7.000 Exemplare. Zusammen mit den Artworks der Künstlerin Maria Louceiro ist das Bundle also ein absolutes Must-Have für Fans, und bei uns habt ihr jetzt die Chance, "Years In A Day" ein Mal in dieser Version zu gewinnen. Viel Glück!

Video: Cult Of Luna - "Years In A Day (Trailer)

Einsendeschluss: 26.06.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.