Sikth: Zwei Deluxe-Boxsets von "The Future In Whose Eyes?" zu gewinnen!

Sikth: Zwei Deluxe-Boxsets von "The Future In Whose Eyes?" zu gewinnen!

Sikth, die Begründer des Mathcore, kehren mit ihrem neuen Album "The Future In Whose Eyes?" grandios zurück. Gewinnt bei uns eines von zwei Deluxe-Box-Sets mit Digi-Book, Neu-Arrangements der Songs und Instrumentals.

In den frühen 2000ern, als die Welt weder den Begriff Djent noch die Musikrichtung, die er bezeichnet, kannte, nahmen Sikth genau das vorweg. Mathcore oder schlicht Progressive Metal nannte man das, was mittlerweile von Bands wie Animals As Leaders auf die Spitze getrieben wird.

Dennoch beweisen die Briten Sikth mit ihrem neuen Album "The Future In Whose Eyes?", dass sie der Konkurrenz immer noch eine Nasenspitze voraus sind: technisch einwandfreies Rhythmusgefrickel gepaart mit harten Gitarrenriffs und hymnischen, erstaunlich eingängigen Melodien. Dazu die irre Performance von Sänger Mikee Goodman, der von Sprechgesang bis zum Kreischen jede Facette seiner außergewöhnlichen Stimme zum Einsatz bringt.

Damit ihr euch ein Bild von der Naturgewalt der Mathcore-Urväter machen könnt, verlosen wir zwei Deluxe-Boxsets des Albums. Enthalten sind ein Digibook in Schallplatten-Größe sowie drei CDs: Das eigentliche Album, einige von Gitarrist und Produzent Dan Weller neu arrangierte Songs sowie Instrumental-Versionen aller Tracks. Dazu gibt es noch handgeschriebene Songtexte von Goodman sowie einige zusätzliche Artworks des Künstlers Meats Meier, der auch das Albumcover designte. Viel Glück!

Bild: Sikth - "The Future In Whose Eyes?" (Deluxe Boxset)

SIKTH

Einsendeschluss: 30.06.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.