19.06.2017 | 11:00 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Angst macht keinen Lärm bestätigt Pascow

News 26871Nachdem die ersten kleinen Acts für das diesjährige Angst macht keinen Lärm Open Air schon bekannt waren, haben sich nun auch die Hausherren Pascow ihren Platz im Line-up gesichert.

Bislang waren neben starken Szene-Acts wie den Dresdner Indie-Punks Goldner Anker, der Alternative-Band Decibelles aus Lyon und den Deutschpunks Ratttengold auch schon die Emopunk-Lieblinge Captain Planet für das kommende Angst macht keinen Lärm Open Air bestätigt gewesen, nun legen die Macher auch den ersten Headliner vor: Pascow werden sich als Initiator wieder selbst die Ehre auf ihrem Punk-Festival geben.

Das Angst macht keinen Lärm wird seit 2014 jährlich von Turbostaat/a> und Pascow veranstaltet, 2017 findet das Festival am 2. September im Dresdner Tante Ju statt. Insgesamt sollen acht Bands auftreten. Die Vermutung liegt nahe, dass Turbostaat dieses Jahr ebenfalls wieder dabei sein werden. Karten bekommt ihr bei Tante Guerilla.

Festival-Poster: Angst macht keinen Lärm bestätigt Pascow

Angst macht keinen Lärm, Pascow

VISIONS empfiehlt:
Angst Macht Keinen Lärm Open Air

02.09. Dresden - Tante Ju

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.