Neue Beiträge

5952 Themen, 681543 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 34078 , 681543 Ergebnisse

24.04.2018 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Sehr schade, dass kein DL-Code beilag! Die Musik muss ins Auto!Go Ahead Eagle, 24.04.2018 10:30 #


War wohl ein Fehler in der Produktion der Platten, hat mir Uncle M per Facebook geschrieben auf Nachfrage, sollte eigentlich rein. Wenn du dich beim Label meldest, kriegst du bestimmt auch einen Code zugeschickt, ging bei mir problemlos.
24.04.2018 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Musik » Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core
Ich hör Pennywise eigentlich nur noch, wenn Stuttgart ein Tor schießt. Also seltenst.
24.04.2018 | 12:20 » Moderation benachrichtigen
Musik » Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core
Ich kann Pennywise nicht mehr gut hören. Neues Zeug brauche ich überhaupt nicht; wenn überhaupt, dann schmeiße ich ein paar Klassiker an. Aber ein ganzes Album am Stück lief schon sehr lange nicht mehr.
24.04.2018 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Die neue Melvins fetzt. Ist wieder ganz anders als die beiden davor. Also mehr Songs, sogar richtig eingängige Sachen.
Hör es dir an!KurdtKillsBoddah, 24.04.2018 10:46 #

Dieser Beitrag lässt das Hündchen rennen tun.
Ich hatte nämlich eigentlich Schlimmes befürchtet.eigenwert, 24.04.2018 10:51 #

Mir gings oder gehts genauso mit einer neuen Melvins. Die letzten waren vorsichtig gesagt suboptimal. Die letzte für mich sogar hart an der Grenze zu unhörbar.
Jetzt läuft erstmal die neue Asimov. Kam als eine Überraschung, aber eine sehr positive



ASIMOV - Truth
24.04.2018 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ach, da war ja was...

24.04.2018 | 11:17 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
"Normal" ist es natürlich nicht, aber im Vergleich zu den Vorgängern sehr viel eingängiger.
24.04.2018 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...


Wayste No Innocent 12" (clear) + Shirt

Danke Ofsi für's Anstiften. :bigsmile:
24.04.2018 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...
Ryan Adams: 1989 / 2-LP

https://www.musik-sammler.de/media/1164416/

Peter Tosh: Mama Africa / LP

https://www.musik-sammler.de/media/326820/

Bruce Springsteen: Greatest Hits / 2-LP

https://www.musik-sammler.de/media/1335965/
24.04.2018 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 302
So, gerade erhalten.

Titel (Abo): Parkway Drive

Album des Monats: Wiegedood - De Doden Hebben Het Goed III
Cancer Bats - The Spark That Moves
War On Women - Capture The Flag
Frank Turner - Be More Kind
Parkway Drive - Reverence

Beilagen:
Parkway Drive - Live CD
About A Son DVD (Kurti-Film)

Special Melodycore
24.04.2018 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Dieser Beitrag lässt das Hündchen rennen tun.
Ich hatte nämlich eigentlich Schlimmes befürchtet.
24.04.2018 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ja, das obere ist von den Nerven.

Die neue Melvins fetzt. Ist wieder ganz anders als die beiden davor. Also mehr Songs, sogar richtig eingängige Sachen.
Hör es dir an!
24.04.2018 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Die Nerven - out
24.04.2018 | 10:39 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


KurdtKillsBoddah, 24.04.2018 07:58 #

Wie ist die Melvins, Kurdt?
Und was ist das da drüber?
24.04.2018 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Spanish Love Songs - Schmaltz.

Gerade das brüchige in der Stimme reminds me of Conor Oberst. Herrlich.
Sehr schade, dass kein DL-Code beilag! Die Musik muss ins Auto!
24.04.2018 | 10:13 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
panopticon. the scars of man on the once unnamed wilderness

part1 und part2 laufen heute schon den ganzen tag rauf und runter. pt1 ist die atmo.bm.platte pt2 ein wilder mischmasch aus düsterbluesigem singer/songwritertum gepaart mit postmetallischen ausbrüchen.
eine der roadburn.entdeckungen für mich.cornello, 23.04.2018 20:48 #

:thumbsup:
Ich hatte den einst mal dem Ischl empfohlen, weiss nicht was draus geworden ist. Ist mir neben Leviathan das liebste Ein-Mann-BM-Projekt.Powder To The People, 23.04.2018 21:00 #

Uff. War das mal im Zusammenhang mit Wolves in the Throne Roome?
Ich weiß nicht ob ichs bereits damals gemacht habe, zumindest habe ich jetzt reingelauscht.
Heftig! Live ziemlich sicher ein wilder Ritt.
24.04.2018 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Oh ja. Alles sehr eindrucksvoll.
24.04.2018 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
Platten » Plattencover - ein Bilderthread

Wayste - No Innocence 12"OneFingerSalute, 23.04.2018 18:02 #


Sehr hübsche Aufmachung. Die sollte ich mir auch mal noch besorgen.
24.04.2018 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Belako - Render Me Numb, Trivial Violence

Diese Band erst vor wenigen Wochen kennengelernt und wirklich absolut keine Ahnung, warum. Baskische Band, die eine Form von Postpunk spielt, aber das ist mal wavig, mal elektronisch, mal krachig, mal eingängig, mal vertrackt. Verdammt abwechslungsreiche Musik und genau mein Ding.


Belako - Lungs
Das ist schon der wohl eingängigste Song in deren Repertoire.
24.04.2018 | 09:00 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Great News - Wonderfault

Diese Norweger erfinden das Rad nicht neu, aber ihr 'Daze-Pop' versüßt mir gerade den Morgen.
24.04.2018 | 08:46 » Moderation benachrichtigen
Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...
Lange nichts eingetragen, hier ein (bescheidenes) Update der letzten Monate:

Pianos Become The Teeth: Wait For Love / LP


Listener: Being Empty / Being Filled / LP



Iron Chic: You Can't Stay Here / LP



Thrice: The Alchemy Index / 4-10"



Roadburnware:

All Pigs Must Die: Hostage Animal / LP



Panopticon: The Scars Of Man On The Once Nameless Wilderness I / LP



Direkt zu Beginn der Roadburnreise von Ofsi zugesteckt bekommen, einfach so, weil geiler Typ:

Comadre: Comadre / Glasses / Split-2-7"

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 34078 , 681543 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge